Kommentare: 33
  • #33

    Familie Jordan, Diedorf (Montag, 09 Dezember 2019 08:14)

    Lieber Herr Neumann,

    jetzt sind ein paar Tage vergangen, seitdem unser Wintergarten steht. 20qm mehr Lebensqualität. Danke für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und die unkomplizierte Planung! Danke auch an Roman und sein Team: da sitzt jeder Handgriff. Ganz besonders hat uns auch Ihr blumiger Gruß gefreut! Danke auch an Frau Weber! Wir empfehlen Ihre Wintergärten und Fenster gerne weiter. Besichtigungen sind bei uns nach Absprache möglich! Herzliche Grüße und allen eine gesegnete Adventszeit!

  • #32

    Familie Zeck (Dienstag, 26 November 2019 22:32)

    Hallo liebes Zwick-Team,

    wir möchten uns für die unkomplizierte Zusammenarbeit mit euch bedanken.
    Alles hat wunderbar geklappt, beim Aufbau unseres Wintergartens.
    Wir erhielten eine freundliche, kompetente und nicht aufdringliche Beratung.
    Der professionelle Aufbau des Wintergartens verlief durch das freundliche Team sauber und gewissenhaft.
    Wir können euch nur weiterempfehlen.
    Vielen Dank auch noch für den wunderschönen Blumenstrauß.
    Schöne Grüße
    Familie Zeck

  • #31

    P.Ziesel (Donnerstag, 29 August 2019 19:41)

    Hallo Fa. Zwick,
    jetzt ist auch der Boden drin und der Wintergarten ist fertig und wird
    genossen.
    Vielen Dank für die kompetente Beratung und die fachgerechte Ausführung. Ich kann die Fa. Zwick jederzeit weiterempfehlen.

    PZiesel

  • #30

    Familie Owczarek (Sonntag, 18 August 2019 10:44)

    Liebes Zwick-Team,

    vielen Dank für unseren klasse Wintergarten und die kleine Aufmerksamkeit danach!

    Wir möchten uns ganz herzlich für Ihre kompetente Beratung, die schnelle Lieferung, den fachmännischen Aufbau und die gute Arbeit der freundlichen Mitarbeiter bedanken!
    Das Ergebnis ist mehr als zufriedenstellend, weshalb wir die Firma Zwick sehr gerne weiterempfehlen!

  • #29

    S. Steidl (Donnerstag, 15 August 2019 19:14)

    Hallo Fa. Zwick, liebe Frau Weber, hallo Herr Neumann!

    Niemals hätte ich gedacht, dass sich die Umsetzung der Baumassnahme so schnell nach der Plangenehmigung realisieren lässt. Alles hat wunderbar geklappt und unser Wintergarten ist sehr schön geworden. Dank der mehr als fleißigen und angenehmen Monteure, die bei größter Hitze sorgfältig und gewissenhaft gearbeitet haben, verlief der gesamte Aufbau reibungslos und die Gartenplanerin hat gestaunt, weil von der vorhanden Bepflanzung der Terrasse nichts kaputt gegangen ist.
    Alle, mit denen wir zu tun hatten waren sehr, sehr nett, kompetent und absolut unaufdringlich. Schon das erste Gespräch vermittelte den Eindruck, gut aufgehoben zu sein. Nochmals vielen Dank für alles, wir können die Firma Zwick allen Interessierten guten Gewissens weiterempfehlen!

    Herzliche Grüße
    Fam. Steidl

  • #28

    Gabor Franz (Mittwoch, 14 August 2019 10:15)

    Hallo Herr Neumann, hallo Zwick Team,
    unser neues Wintergarten-Thermodach macht uns große Freude.
    Als wir uns auf der AfA 2019 den Wintergarten angeschaut haben, waren wir sofort überzeugt. Der und kein anderer, haben wir gesagt. Unser Traum ist war geworden. Wir waren sehr gut beraten, und den ganzen Papierkram mit der Baugenehmigung hat Frau Weber auch sehr gut gemeistert. Wir sind mit Fa.Zwick voll und ganz zufrieden. Extra Dank auch an Roman und sein Aufbauteam, die eine saubere Arbeit gemacht haben.
    Recht herzlichen Dank für den wunderschönen Blumengruß.
    Gerne werden wir Sie weiterempfehlen.

    Viele Grüße
    Fam. Gabor

  • #27

    Rauch K.H. Ballmertshofen (Montag, 15 Juli 2019 19:48)

    Perfekte Planung, ebenso die Ausführung, da gibt es absolut nichts zu beanstanden, Das 3-Mannteam um Roman hat ein saubere und perfekte
    Arbeit abgeliefert, bei der auch mal, wenn es notwendig war, der Chef mit
    Hand anlegte.
    Ich kann die Firma Zwick vorbehaltlos weiter empfehlen!!!

    K.H. Rauch

  • #26

    Michael Weiß (Donnerstag, 18 April 2019 10:21)

    Die Firma Zwick hat im Rahmen der Sanierung unseres Hauses in Augsburg in der letzten Woche 11 Fenster ausgetauscht. Dabei wurden auch Glasbausteine gegen neue wärmedämmende Fenster ersetzt. Sowohl ich als Bauherr, als auch die Mieter waren mit den Arbeiten der Truppe der Fa Zwick sehr zufrieden. Zwei der Wohnungen sind derzeit bewohnt und auch hier waren die Mieter über die kompetente Arbeitsweise äußerst zufrieden. Was das Preis-Leistungsverhältnis angeht, so finden sich sicher billigere Anbieter. Ob man dafür allerdings Handwerksleistungen in dieser Qualität bekommt und auch die entsprechende Gewährleistung, ist fraglich. Meine Familie ist nun schon mehr als 30 Jahren Kunde bei der Firma Zwick. Auch mit Reklamationen gab es hier nie Probleme.
    Ich bedanke mich hiermit bei den Monteuren für die gute, fachgerechte Ausführung der Arbeiten.
    Mit freundlichem Gruß
    Michael Weiß

  • #25

    Fam. Liebenau (Freitag, 05 April 2019 11:47)

    Ein zufriedenes Hallo an alle Mitarbeiter der Firma Zwick,

    wir nutzen unseren Wintergarten nun schon ein dreiviertel Jahr und sind super zufrieden. Wir wollen ein großen Lob aussprechen für die freundliche, kompetente und geduldige Beratung Vor-Ort sowie den schnellen und professionellen Aufbau. Wir können guten Gewissens Ihre Firma weiterempfehlen. Besonders gefreut haben wir uns über den schönen Blumenstrauß.

    Herzliche Grüße

  • #24

    Familie Kuen (Samstag, 26 Januar 2019 19:09)

    Wir sind mit unserem Wintergarten und mit dem tollen Service und der Beratung der Firma Zwick sehr zufrieden. Auf der AfA 2018 haben wir uns für einen Wintergarten der Fa. Zwick begeistert. Wir wurden sehr gut beraten und der Wintergarten wurde nach unseren Wünschen und Vorstellungen geplant. Genau so haben wir uns diesen vorgestellt. Auch der Aufbau durch die Mitarbeiter funtkionierte reibungslos. Großes Lob an die Fa. Zwick. Können wir nur weiterempfehlen.

  • #23

    Familie Peev Augsburg (Dienstag, 26 Juni 2018 07:59)

    Die Fenster und die Haustüre gefallen uns sehr gut.
    Wir bedanken uns sehr herzlich bei Herrn Gäßler für sein Engagement und
    seine freundliche Beratung sowie bei Herrn Kiefer und Herrn Farkosch für den kompetenten und sauberen Einbau!

  • #22

    Fam. Seibert (Freitag, 23 Februar 2018 08:34)

    Hallo Fa. Zwick,
    die Überdachung unserer Terrasse sieht sehr schön aus. Vielen Dank auch für den wünscherschönen Blumenstrauß.
    Viele Grüße Fam. Seibert

  • #21

    aus Friedberg (Mittwoch, 15 November 2017 06:43)

    Möchte mich bei ihnen bedanken für die sehr gute Beratung. Wir sind sehr zufrieden mit dieser Tür. Ihrem freundlichen und nettem Mitarbeiter ein Lob für die perfekte Arbeit die er abgeliefert hat. Diese Selbstverriegelung die sie uns empfohlen haben ist sehr angenehm, wir möchten sie nicht mehr missen. Können ihre Firma mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen. Danke schön und eine gute Zeit noch.
    Mit freundlichen Grüßen

  • #20

    mike (Freitag, 20 Oktober 2017 12:49)

    Hey,
    nochmal sehr vielen lieben Dank für den schnellen Service und die gute Arbeit :)

  • #19

    Kunde (Dienstag, 17 Oktober 2017 10:11)

    Gekauft haben wir den Wintergarten auf der Messe 2017 und wie von der Firma versprochen pünklich im Herbst aufgebaut. Alles verlief reibungslos.
    Alle Beteiligten waren sehr nett und bei kleinen Wünschen entgegenkommend.
    Den Männern, die den Wintergarten aufgebaut haben - besonderer Lob. Die sind sowas von Kompetent und sehr sehr gewissenhaft. Danke, danke an alle.
    Und - danke für den schönen Blumenstrauß
    Noch viel Erfolg

  • #18

    Fam. Kalchschmid (Sonntag, 17 September 2017 18:01)

    Liebes Zwick- Team,

    wir sind begeistert von unserem neuen Wintergarten, er entspricht voll unseren Erwartungen. Jetzt freuen wir uns sogar auf die trübe Jahreszeit :-))
    Herzlichen Dank an Roman Betlei und sein Team für die saubere und korrekte Arbeit.

    Vielen Dank für den Blumenstrauß, da waren wir wirklich überrascht

  • #17

    Fam. Arnulf und Rosemarie Brunner (Mittwoch, 06 September 2017 10:50)

    Hallo Herr Neumann
    Hallo liebes Zwick Team
    Als wir auf der AFA ihren Wintergarten gesehen haben waren wir begeistert.
    Wir dachten nicht daß wir es heuer schaffen aber dank Herrn Neumann wurde unser Traum realisiert.Das Aufbau Team war gewissenhaft und sauber im Aufbau mochmals danke hierfür.Der schöne Blumenstrauß war eine tolle Überraschung.Auch hierfür herzliche Dank.Wir werden die Fa. Zwick weiter -
    empfehlen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Familie Brunner

  • #16

    Margit Helfer (Freitag, 18 August 2017 07:50)

    Sehr geehrter Herr Neumann!
    Wir hatten auf unserem Besitz gezwungenermaßen schon mehrere Firmen für notwendige Reparaturen beschäftigen müssen. Aber wir hatten noch nie eine Firma wie die Firma Zwick mit der wir so zufrieden waren, was Pünktlichkeit und Sauberkeit der Ausführung des Auftrages betrifft.
    Wir werden Ihre Firma gerne weiter empfehlen.

    Danke für den wunderschönen Blumenstrauß von Fleurop.

    Mit freundlichen Grüßen
    Familie Helfer

  • #15

    Panzerriegel (Sonntag, 13 August 2017 11:37)

    Hallo,
    nochmal sehr vielen lieben Dank für den schnellen Service und die saubere Arbeit :)

  • #14

    Ron Meier (Freitag, 14 Juli 2017 22:30)

    Liebes Zwick Team,
    tolle Webseite mit schönen Fotos und Videos! Das Team auf dem Foto sieht sehr sympathisch aus. Die Wintergärten von Euch finde ich sehr interessant, vor allem die Tatsache, dass man oben nichts reinigen muss und die Temperatur im Sommer angenehm kühl ist und zu anderen Jahreszeiten durch die senkrechten Sonnenstrahlen nicht zu kühl.

    Viele Grüße!

  • #13

    Marion Neugebauer (Dienstag, 04 Juli 2017 09:59)

    Liebes Zwick-Team,
    vielen herzlichen Dank für den perfekten Einbau von Fenstern und Haustüre. Das neue "Gesicht" des Hauses wird von allen bewundert. Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Viele Grüße
    M. Neugebauer

  • #12

    Familie Dolatschek (Sonntag, 28 Mai 2017 16:16)

    Liebes Zwick Team,
    recht herzlichen Dank für den wunderschönen Blumengruß.
    Unser neues Wintergarten-Thermodach macht uns große Freude.
    Wir sind sehr zufrieden und unsere Wünsche haben Sie voll erfüllt.
    Vielen Dank dafür.
    Gerne werden wir Sie weiterempfehlen.
    Viele Grüße
    Ihre Familie Dolatschek

  • #11

    Familie Lang Schwabmünchen (Mittwoch, 24 Mai 2017 14:57)

    Hallo Herr Neumann,
    als wir auf der Messe ihr "nicht Glas Wintergartendach" gesehen haben, waren wir sofort davon überzeugt. Das absolut unaufdringliche Gespräch mit Ihnen und auch ihr Besuch bei uns zuhause vermittelten uns ein gutes Gefühl: kompetent, seriös, nicht nur verkaufen, verkaufen um jeden Preis.
    Auch der telefonische Kontakt mit ihren Mitarbeitern war immer sehr nett!
    Das Montageteam war freundlich, fachlich kompetent und sehr sehr fleißig. In nur einem Tag das alte verwitterte Glasdach abgebaut, das neue Dach aufgebracht, Baustelle gesäubert- nachts regnete es bereits wieder, aber alles war dicht :-) Der Wintergarten wirkt, entgegen unserer anfänglichen Bedenken, trotz geschlossener Dachfläche heller und größer als vorher. Verwandte und Bekannte, alle sind ebenso begeistert wie wir.
    Vielen Dank an Sie und ihr tolles Team
    Familie Lang

  • #10

    G.A., Klosterlechfeld (Freitag, 10 Februar 2017 10:24)

    Letzten Sommer haben wir uns ausgesperrt und alle "Ersatzschlüsselaufbewahrer" waren in Urlaub! Der Schlüsseldienst war nicht in der Lage, unsere neue ZWICK-Haustüre zu öffnen, so dass er schließlich eines unserer Holzfenster aufbrechen musste. Dies gelang ihm in wenigen Augenblicken!!!! Das war eine derart beängstigende Erfahrung, dass wir uns entschieden, sofort die Fenster von der Firma Zwick tauschen zu lassen! Das ging völlig problemlos und extrem professionell über die Bühne. Die Monteure taten alles, um anfallenden Staub im Haus auf ein Minimum zu reduzieren! Super Arbeit, super Fenster! Vielen Dank! Nur zu empfehlen!

  • #9

    abschliessbare Fenstergriffe (Mittwoch, 08 Februar 2017 23:24)

    Super Webseite, weiter so! :)

    Viele Grüße
    Bernd

  • #8

    Paulus (Montag, 28 November 2016 07:53)

    Liebes Team von der Firma Zwick,
    Als am Samstag ein Blumenstrauß von Fleurop bei uns eingetroffen ist,
    waren wir doch sehr überrascht ,dass dieser von Eurer Firma geschickt wurde.
    Wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich dafür bedanken.
    Bei unserm Wintergartenprojekt mit der Firma Zwick hat von der ersten Beratung bis zur Fertigstellung alles hervorragend gepasst und geklappt.
    Solche Unternehmen kann man jederzeit ohne Bedenken weiterempfehlen !
    Mit freundlichen Grüßen
    Familie Paulus

  • #7

    Anton Welz (Sonntag, 18 September 2016 18:54)

    Vielen Dank für den schönen Blumenstrauß, wir waren überrascht. Begeistert sind wir von unserem neuen Wintergarten, er wurde sehr schön. Vielen Dank nochmals an das hervorragende Team um Roman Betlei, wir sind sehr zufrieden, Familie Welz

  • #6

    Kerstin und Manfred Finke, Graben (Donnerstag, 08 September 2016 20:53)

    Liebes Zwickteam, unser Wintergarten mit Terassenüberdachung ist ein Traum geworden. So viele "wows", wie in den letzten 2 Wochen haben wir noch nie gehört. Für uns gab es keine Alternative, da wir kein Glasdach wollten. Und wir bereuen nichts. Ihnen gilt unser Dank, da Sie entgegen unserer Befürchtungen und der gängigen Praxis termingerecht auf den Tag, sauber, kompetent und ohne jegliche Beanstandungen gearbeitet haben. Daumen hoch. Danke nochmals für die Blumen. Weiter so. Herzliche Grüsse

  • #5

    Die Haders (Dienstag, 02 August 2016 16:34)

    Hallo liebes Zwick Team,
    wir, die Fa. Bezler Sanitär GmbH haben seit Kurzem einen wunderschönen Anbau im Wintergartensystem von Euch erhalten. Wir sind von der Planung und Ausführung begeistert und bedanken uns für die gute Zusammenarbeit. Wir werden Euch in jedem Falle weiterempfehlen.
    Schöne Grüße
    von allen Haders

  • #4

    Fam. Weber (Dienstag, 26 Juli 2016 21:34)

    Hallo Frau Weber,
    Hallo Herr Neumann,

    wir hatten von Anfang an ein gutes positives Gefühl als wir mit Ihnen auf der Messe ins Gespräch kamen.
    Wir haben weitere Angebote von anderen Anbietern eingeholt und besprochen, aber keiner vermittelte uns das "gute -positive Gefühl das wir von Anfang an hatten. Und das "Gefühl " hat uns bestätigt, dass wir vollkommen richtig lagen.
    Das Team war fleißig, freundlich und fachlich sehr kompetent. Unser Wintergarten ist eine Perle geworden.

    P.S. Danke für den blumigen Gruß

    Vielen Dank und weiter so
    Claudia und Alexander Weber aus Prittriching

  • #3

    FenstergriffmitAlarm (Samstag, 09 Juli 2016 21:00)

    Tolle Seite macht weiter so ;-)

  • #2

    D.Neudecker (Samstag, 09 April 2016 20:10)

    Hallo Alex,
    nochmals vielen Dank für deine direkte und schnelle Hilfe bei unserem speziellen Rollladenproblem mit Schrägfenster. Dank deiner kompetenten Hilfe haben wir jetzt endlich ein dunkles Schlafzimmer. Zudem passen die Farben und Materialien super zusammen.
    Ich werde euch gerne weiterempfehlen.
    Liebe Grüße, Daniel und Susi

  • #1

    Düringer FM GmbH (Montag, 14 März 2016 15:08)

    Liebes Fenster-Zwick-Team,
    liebe Familie Gäßler,

    auf diesem Wege möchten wir uns für die stets einwandfreie Zusammenarbeit, zügige Ausführung und den freundlichen Kontakt bedanken.

    Wir freuen uns auf weitere Zusammenarbeit mit Ihnen!

    Ihr Team der Düringer FM GmbH

Kommentare: 19
  • #19

    Hilz (Montag, 19 Oktober 2015 09:52)

    Hallo Frau Weber, hallo Herr Neumann,
    nochmals ein großes Lob an Sie, an das Team von Roman Betlei und auch an das Team der Fa. Zaby, das ja die Vorarbeit zu unserem Wintergarten geleistet hat. Alle haben mit Hochleistung und Perfektion gearbeitet, vielen Dank! Heute erhielten wir auch noch einen schönen Blumenstrauß von Ihnen, auch dafür vielen Dank - wir haben uns sehr darüber gefreut!
    Es haben sich bereits einige der Nachbarn und die Familie die neue Errungenschaft angesehen und sind ebenfalls sehr beeindruckt, wie wir selbst auch. Gerne empfehlen wir die Firma Zwick weiter und fühlen uns bereits sehr wohl mit dem neuen Raum. Danke auch an Familie Fleckenstein aus Untermeitingen, die uns auf Ihre Firma aufmerksam gemacht hat und uns bereitwillig ihren Wintergarten ansehen ließen. Eine Entscheidung fiel uns anschließend nicht mehr schwer...
    Nochmals vielen Dank für die tolle Arbeit - Bereits heute haben wir viel Freude mit dem neuen Wohnraum und wir werden Sie weiterempfehlen!

    Familie Hilz

  • #18

    Riebe (Dienstag, 18 August 2015 16:12)

    Geehrte Damen und Herren,

    auf diesem Weg, vielen Dank für die schnelle und erfolgreiche Hilfe an unserer Türe durch Ihren Kundendienst!
    Am Freitag, dem 07.08. habe ich bei Ihnen angerufen und am Mittwoch kam Ihr Techniker und hat unsere Türe wieder instandsetzen, bzw. einstellen können.

    Besonders gefreut hat mich der Zwischenbescheid Ihres Büros mit der versprochenen Terminabsprache.

    Mit freundlichen Grüßen

    Gerhard Riebe

  • #17

    Fam. Rüttinger (Dienstag, 18 August 2015 16:09)

    Sehr geehrter Herr Gäßler,

    vielen Dank nochmals für die kompetente und fachgerechte Abwicklung unseres Fensterprojekts sowie den reibungslosen Einbau durch Ihre Mitarbeiter Herrn Klose und Herrn Schalk.

    Wir werden Ihr Unternehmen sehr gerne uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Freundliche Grüße

    Fam. Rüttinger

  • #16

    Franzi (Dienstag, 11 August 2015 14:58)

    Sehr schöne, übersichtliche, schlichte und informative Seite. Gefällt mir gut. Ich würde sagen: "Weiter so!". Liebe Grüße

  • #15

    Fam. Mühlbauer (Montag, 10 August 2015 08:37)

    Sehr geehrter Herr Geßler,
    sehr geehrte Damen und Herren,
    unsere neue Haustür wurde am 30.06.2015 von Ihren beiden Technikern Klose und Tintea montiert. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass Ihre beiden Mitarbeiter in jeder Hinsicht zu unserer vollsten Zufriedenheit gearbeitet haben.
    Die Rechnung haben wir erhalten, die Überweisung ist bereits auf dem Weg.
    Mit freundlichen Grüßen
    Werner Mühlbauer

  • #14

    Datzmann (Montag, 10 August 2015 07:54)

    Sehr geehrter Herr Neumann,
    sehr geehrte Frau Weber,
    liebes ZWICK Wintergarten TEAM!

    Herzlichen Dank für Ihre "blumige" Überraschung und die guten Wünsche!
    Für die zügige professionelle Erstellung unseres neuen "Wohlfühlraums", für Ihr
    "Lächeln am Telefon", Frau Weber, bei unseren häufigen Rückfragen und für Ihr
    geduldiges "Dranbleiben" schon beim Angebot, Herr Neumann - Besten
    Dank! Gerne empfehlen wir die Firma ZWICK entsprechend weiter!

    Alles Gute und viel Erfolg weiterhin wünschen

    mit besten Grüßen
    Birgit + Jürgen Datzmann

  • #13

    Mathias Scharf (Freitag, 23 Januar 2015 18:16)

    Super Service und premium Qualität zum fairen Preis, kann ich jedem nur weiterempfehlen.

  • #12

    Adel (Montag, 01 September 2014 17:29)

    Viel Erfolg!
    Ganz liebe Grüße

  • #11

    steckdosen (Montag, 20 Januar 2014 09:44)

    Hallo, eine schöne Webseite habt ihr euch da aufgebaut.
    Macht weiter so und viel Spaß!

  • #10

    G. A. (Freitag, 06 September 2013 10:02)

    Wir haben im Frühjahr dieses Jahres eine neue Haustüre bekommen. Super Beratung. Wir konnten uns die Türe nach unseren Vorstellungen zusammenstellen. Wichtig war für uns ebenfalls der Sicherheitsaspekt. Bei der Montage wurde nichts am Mauerwerk beschädigt. Unser Haus hat nun ein neues, schönes Gesicht bekommen. Unser Vorraum ist jetzt an kühlen Tagen wesentlich wärmer und bei direkter Sonneneinstrahlung im Sommer viel kühler. Die Nachbarn, die unser Haus bei Abwesenheit hüten, sprechen von einer "Tresortüre".
    Wir sind mit der Komplettleistung der Fa. Zwick höchst zufrieden.
    Wenn jemand möchte, kann er unsere neue Haustüre gerne selber in Augenschein nehmen.
    Nochmals vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit.
    Wir können diese Firma nur weiterempfehlen.

    G. Anita, Klosterlechfeld

  • #9

    Dieter Sirch (Montag, 08 Juli 2013 07:07)

    Top Arbeit des Kundendienstes bei unserem Hagelschaden. Die Arbeit wurde durch einen sehr kompetenten und schnell arbeitenden Mitarbeiter erledigt.
    Es gibt wenig Firmen die so schnell und sauber arbeiten, ich kann diese Firma nur empfehlen!

    D. Sirch

  • #8

    Steckdose (Sonntag, 12 Mai 2013 09:11)

    Ein großes Lob für diese Homepage!!! Toll gemacht, übersichtlich, informativ und unterhaltsam = perfekter Mix, danke und weiter so!

  • #7

    Zwick Fenster-Technik GmbH (Montag, 04 März 2013)

    Gruß vom Zwick Team:
    Sehr geehrter Herr Stegmair,
    vielen Dank für ihre Anfrage. Selbstverständlich möchte die Fa. Zwick diesen "feinen Service" gerne bieten: Bitte übersenden sie uns ein paar Zentimeter dieses Gummi`s als Muster. 30 Jahre ist natürlich schon ein stattliches Alter aber vielleicht haben wir noch etwas in unserem umfangreichen Ersatzteillager.
    MfG Alexander Gäßler

  • #6

    Stegmair (Montag, 04 März 2013 13:03)

    Ein feiner Service der Fa Zwick wäre: Wo bekomme ich Ersatzgummis für ein 30 Jahre altes Kunststoffenster? (mit Art. Nr.)

    Freundliche Grüsse
    Werner Stegmair

  • #5

    Volkmar u. Bernd Junghans (Montag, 11 Februar 2013 13:11)

    Mit dem Bau des Wintergartens haben wir uns einen langjährigen Traum erfüllt. Jeden Tag freuen wir uns, über den gelungenen Bau. Ihr ganzes Team hat hervorragende Arbeit geleistet, von der Planung bis zur Ferigstellung. Vielen Dank und wir werden Sie, guten Gewissens, weiter empfehlen!
    Volkmar u. Bernd Junghans aus Bobingen

  • #4

    Liliana Said (Sonntag, 20 Januar 2013 21:04)

    Sehr geehrtes zwick Team
    Wir bedanken uns für alles was sie für uns geleistet haben ! Es ist traumhaft geworden Daumen hoch an das komplette Team Liebe Grüße aus Augsburg haustetten Fam. Said

  • #3

    Paraguaymuzzi (Dienstag, 03 April 2012 23:21)

    Hallo Zwick-Team!
    Eine tolle neue Homepage. Neu - mit Onlineshop.
    Alles gute und glück auf für das Geschäftsjahr.
    Werde Sie auf jeden Fall auf der AFA 2012 besuchen.
    LG Paraguaymuzzi

  • #2

    Alexander Hoffmann (Montag, 06 Februar 2012 18:30)

    Viel Erfolg mit der neuen Homepage!! Sieht cool aus!! :)

  • #1

    passbezwinger (Montag, 06 Februar 2012 13:09)

    schöne neue Homepage! Ein gutes Geschäftsjahr wünscht passbezwinger!